Kommen andere Menschen eher auf euch zu oder müsst ihr die Eigeninitiative ergreifen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich muss eher selbst auf andere zugehen 64%
Andere Menschen kommen eher auf mich zu 36%

8 Antworten

Ich muss eher selbst auf andere zugehen

Ich müsste eher auf andere zugehen, wenn ich Freundschaften knüpfen möchte. Denn normalerweise sprechen mich nie wirklich Leute an, aber bin auch nicht so an neuen Freundschaften interessiert, vielleicht strahle ich das auch aus.

Ich warte ab, bis die auf mich zukommen. Damit erspare ich mir "Körbe". Kann sein, dass das so nicht richtig ist, ist aber für mich besser.

Andere Menschen kommen eher auf mich zu

Andere kommen eher auf mich zu . Ich bin da eh introvertiert und tue das nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Ich muss eher selbst auf andere zugehen

Mir wird öfters gesagt dass ich so aussehe wie jemand dem man Nachts unter keinen Umständen auf der Straße begegnen möchte, wenn man sein leben schätzt.

Also geh ich auf die Leute zu, damit ich nurnoch wie ein halber Psychopath rüberkomme.😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich muss eher selbst auf andere zugehen

Ich muß immer auf andere zu gehen, da ich kein Mensch bin der gerne gesehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung