Komme viele so bekannt vor?

3 Antworten

Sei doch froh darüber das es nur derart ist, ich selbst hatte vor Jahren mal das Problem, daß ein gesuchter Straftäter (per Fahndungsplakat/Steckbrief) mir sehr ähnlich sah. Ich hatte in dieser Zeit sehr viel Kontakt mit der Polizei in Form von "allgemeiner Personenkontrolle" , weil andere Bürger mich "erkannt" haben und die Polizei informierten wo ich mich gerade aufhielt. Die Sache lies nach, als der richtige Täter verhaftet und abgeurteilt worden ist und im Gefängnis verschwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen sehr durschnittlichen Gesicht so dass es mit anderen öfter zusammenfällt und vielleicht auch freundliche Ausstrahlung

Du hast denke ein allerweltsgesicht und entweder etwas markantes oder halt ein Gesicht wie Nachbars lumpi, den kennt nunmal jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung