Dreamworks Filme bei Disney+?

4 Antworten

Kann mich den Anderen nur anschließen Dreamworks gehört nicht zu Disney deswegen haben sie es auch nichts im Programm.

Dreamworks gehört aktuell zu Comcast und frührer mal zu Paramont. Da ist es wahrscheinlicher das du über Paramont + an entsprechende Filme und Serien kommst. Dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer.

Dreamworks ist nicht das Animationsstudio, das unter Disney steht.
Hier gibt es auf Disney Plus also nur wenige Ausnahmen.

Sonst sind allem voran Disney Pixar Filme hier zu finden.

Dreamworks gehört nicht zu Disney, also nein.

Dreamworks ist die Konkurrenz von Disney!

Da kannst du lange warten bis das bei Disney läuft.

Genauso wie du ja auch in CocaCola Flaschen kein Pepsi bekommst oder Apple sein iPhone ja auch nicht mit Android ausliefert