Komme ich noch auf den Bier Geschmack?

3 Antworten

Wodka leicht vermischt schmeckt? Dann misch das Bier doch auchmal, das ist doch kein Vergleich so. Zudem hat Wodka seeeehr wenig Geschmack, selbst unter Schnäpsen und noch dazu gibt es zuviel billigen Fusel in den Läden. Und es gibt auch viele Biersorten die unterschiedlichen schmecken: Pils ist beispielsweise bitter und dunkle Biere sind tendenziell süßer. Versuch doch mal bewusst unterschiedliche Sorten zu probieren, ob eine dabei ist, die dir schmeckt. Und wenn nicht, dann eben nicht, es muss ja nicht jeder Bier mögen.

MfG ChiliWolf

Wodka ist rein und sehr geschmacksneutral!

Bier hat einen starken Eigengeschmack. Ich bin 17 und mag es auch nicht besonders,aber ich glaube das kommt mit der Zeit und der Gewohnheit, wie bei Rotwein.