Komme ich dir auf Gute Frage bekannt vor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 5%
Kann sein dass ich dich schon mal gesehen hab 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey 🤍

Du hast mir vor kurzem eine Freundschaftssanfrage gesendet, daher kommst du mir bekannt vor. Aber wenn du möchtest, dass dich mehr Leute kennen: Lass dein Level steigern! 🤗 - indem du viel mehr Beiträge verfasst! 🌸

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 😉

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Nein

Bild dir da ja nichts auf deine 3 Level ein...

Nein Spaß.

Aber ich kenne dich nicht, was auch nicht unwahrscheinlich ist, da du noch nicht sonderlich viele Beiträge verfasst hast.

Nein

Wir sind noch nie vorher begegnet - eigentlich sah ich Deinen Nutzernamen zum ersten Mal. Ansonsten wusste ich nicht, wie ich Dich kannte, bevor ich Deine Frage beantwortet hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein du kommst mir nicht bekannt vor und der Username auch net so auffällig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kann sein dass ich dich schon mal gesehen hab

Ich denke aber nicht