Komma?

5 Antworten

Vor wenn gehört ein Komma, sonst war es das.

Und mediterran mit zwei r

Der Text an sich ist richtig, bis auf vor das wenn muss ein Komma und bei dem Gedicht rechts muss man darauf achten, dass der Versanfang normalerweise groß geschrieben wird. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Guten Tag,

vor "wenn" gehört ein Komma und richtig ist "mediterranen".

Sonst kann alles so gelassen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.

Da fehlt ein Komma, nämlich hinter "Glück verdoppelt sich, wenn ... "

Ansonsten ist alles prima :)

ich würde nicht inspirieren schreiben, sondern verführen oder bezaubern