Komisches Kreischen

7 Antworten

Ich wohne in der Stadt und bei mir hat such das auch öfters so angehört als wäre ein kleines Kind heulend aus dem Haus gerannt!Ich hatte totall Angst!Aber ein paar Tage später habe ich die Geräusche tagsüber gehört!Ich habe sofort aus den Fenstr gekuckt und gesehen das sich auf dem Flachen Nachbardach drei Katzen gestritten haben! Vieleicht waren es bei dir auch Katzen die sich gestritten haben!

Helfen gerne, aber wobei?

Sagen was das sein könnte?

Dann würde ich auf irgendeinen Vogel tippen also nix ungewöhnliches. Also einfach Augen zu und weiter schlafen. :)

was ist denn ein greif????? vielleicht hast beim einschlafen dieses schreien nur "geträumt". ist mir auch schon oft so ergangen, dass ich beim einschlafen irgendwelches geklopfe oder irgendwelche Geräusche gehört habe. da war ich auch jedesmal erschrocken und wieder hellwach. aber mein Unterbewusstsein hat mir da immer nur einen streich gespielt

xXBrummiXx
Fragesteller

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Greif

Z.b. Harry Potter als er mit dem Greif fliegt (schon klar dass es die nicht gibt, wollte nur das Geräusch beschreiben. Es war in der Tonlage sehr hoch Mischung aus Schrei und kreischen)

So wie es klingt wohnst du nicht mehr bei deinen eltern,oder? Ich würde warten ob das geräusch nochmal kommt und wenn du nochjemandem im haus hast den um rat fragen. Oder unter der bettdecke vergriechen:) Nee...sry kann dir auch nicht mehr sagen.

frühlingsgefühle in der natur.

als bei uns die marder in die brunft kamen, stand ich auch senkrecht im bett. :-)