Komisches Kennzeichen?

3 Antworten

Das Kennzeichen sollte deutlich aufzeigen, woher jemand kommt. Da sind andere / störende Aufkleber fehl am Platz.

Das musst du dann auch etwas genauer erläutern... weil so verstehe ich das leider nicht. WO genau wwar der Aufkleber drauf? Auf dem / am Kennzeichen sicherlich (hoffentlich) nicht.

Dann hat er vielleicht in NRW gewohnt und ist nach BaWü umgezogen, da kann man mittlerweile sein Kennzeichen mitnehmen

Find ich persönlich absolut deppert, aber ja...