Komisches gefühl im penis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal und das gefühl geht auch mit der zeit weg! keine sorge!

Dir ist bewusst, das es laut AGB untersagt ist sich einen Account zu teilen?

Wenn du Schmerzen hast oder sich etwas nicht so anfühlt wie es soll, geh zum Arzt.

Erektionen sind in deinem Alter durchaus schon als normal zu bezeichnen.

Was die Schmerzen betrifft, solltest Du zum Arzt gehen, wenn sie nicht weggehen.

hallo

erektionen sind normal mit 11 haben meine jungs auch ständig und wenn sie zuviel cdrann rumspielen kommen auch schon mal adern hervor