Frage von namenloserhai, 140

Komisches gefühl im penis?

Hallo liebe community , ich bin elf , ( also namenloserhai s Bruder ) Ich habe gestern SEHR viel Sport für meine Verhältnisse gemacht , ich glaube 4 Stunden skaten waren da schonn drinne ( für meine Verhältnisse viel ;D ich sagst ja Nur ) , naja , als ich heute morgen aufgewacht bin , hatte ich ein komisches Gefühl am Penis , das auch eigentlich die gesamte Schulzeit ( 6 Stunden ) weiter anhielt , er ist so Krampfadrig , und es ist ein sehr komisches gefühlt , als ob ich 6 Stunden einen Höhepunkt hätte oder so .. Soll ich bis morgen warten , meine Eltern wissen noch nix davon , habe aber vor es ihnen zu erzählen , ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion , und habe vor heute wieder so viel Sport zu machen ( ach und ich habe häufiger errektion en )

Antwort
von TomMike001, 31

Erektionen sind in deinem Alter durchaus schon als normal zu bezeichnen.

Was die Schmerzen betrifft, solltest Du zum Arzt gehen, wenn sie nicht weggehen.

Antwort
von renat39, 95

hallo

erektionen sind normal mit 11 haben meine jungs auch ständig und wenn sie zuviel cdrann rumspielen kommen auch schon mal adern hervor

Antwort
von augsburgchris, 94

Dir ist bewusst, das es laut AGB untersagt ist sich einen Account zu teilen?

Wenn du Schmerzen hast oder sich etwas nicht so anfühlt wie es soll, geh zum Arzt.

Antwort
von TomLukasDerHuan, 67

das ist normal und das gefühl geht auch mit der zeit weg! keine sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten