Komisches Gefühl auf der haut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sogenannte Parästhesien - also Mißempfindungen. Du solltest zum Arzt damit gehen, es deutet auf eine Nervenschädigung hin.

Hallo MaxxTeen, was war es denn jetzt? Oder weisst du es immer noch nicht...? Viele Grüsse

MaxxTeen
Fragesteller

Hey :) Es hat plötzlich aufgehört :D Ich habe keine ahnung was es war aber iwann hat es einfach nicht mehr gekribbelt Grüße

evtl. Hyperventilation - wie lamarle beschreibt. Ein Syntom davon.

lamarle  24.06.2012, 21:14

Bei Hyperventilation kribbeln aber zuerst Hände und Füße...

Hallo Maxteen, was war es denn jetzt? Oder weisst du es immer noch nicht?

Frag mahl ein hautarzt

weckmannu  18.05.2021, 16:08

Frag mal einen Hautarzt