Frage von beefyx, 13

komisches Fleisch unterhalb der Unterlippe?

Ich hab in dem Bereich zwischen Unterlippe und Kinn so komisches knorpelartiges Zeug. Ist das normal? Weiß einer wie man das nennt? Wenn ich mit der Zunge drübergehe fühlt sichs an wie ne ganze Menge kleine Knubbel ist gewissermaßen gegenüber vom Zahnfleisch

Antwort
von LadyHungry, 13

Du meinst wohl einfach Hautgewebe... wenn es allerdings auffällig unnormal ausieht, dann geh mal zum Arzt.

Antwort
von Elilein, 9

Kannst du mal ein Bild davon hochladen? Wäre dann deutlich einfach zu beurteilen... Wie lange hast du das denn schon und welche Farbe/Form hat es genau?

Antwort
von FunnysunnyFR, 11

Hab ich auch, ich glaub das hat jeder Mensch.

Wozu, und wie das heißt, keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten