Frage von Hffnng2015, 55

komisches, bedrückendes Gefühl..vorallem im Frühling, Sommer?

also ich es passiert mir seit meiner Kindheit, aber immer nur im Frühling und Sommer gegen Nachmittag. Abends verspüre ich ein ekeliges Gefühl im Bauch. Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll..es ist ein starkes erdrückendes Gefühl, das immer im Frühling anfängt, wenn es draußen länger hell bleibt, und gegen Winter aufhört, wenn es draußen wieder schneller dunkel wird.. Ich bekomme dieses Gefühl immer gegen nachmittags und es hält an bis ich einschlafe... Habt ihr vllt eine Idee was das sein kann? Diese Frage ist ernst gemeint und ich auch nicht verrückt.

Antwort
von ajakajaka, 29

Hallo, ich kann dir nicht genau sagen was es ist. Aber sowas ähnliches habe ich jeden Abend ab 18h nach dem Training. Bei mir liegt es daran dass ich umgezogen bin von Fran. nach Deutschland und da ich sehr ehrgeizig bin wollte ich weiter hin gute Schulnoten habe das erste Jahr hat es nicht geklappt da ich kaum Deutsch konnte. Mittlerweile kann ich Deutsch und studiere aber immer wenn es Abends wird werde ich gestresst und habe das Gefühl unter druck zu sein und habe ein unheimliches Gefühl.. 

Mein Fazit ist das du vielleicht eine starke Verbindung mit einem negativen Ereignis und diese Jahreszeiten verbunden hast.

Am besten versuch den Ursprung zu finden und dann wähl deine Methode um zu Heilen wie Yoga, Gesund essen, zum Psychologen zu gehen oder mit Freunden reden das hilft vielleicht.

Und las dir Zeit den du hast dein Leben lang um dich in deiner Haut wohl zu fühlen.

Antwort
von luke1893, 28

Die Raupen sind zu Schmetterlingen geworden
Frühlingsgefühle

Antwort
von eccooo, 24

Geh zum Arzt und frag ihn was es ist. Denn wenn es etwas schlimmes ist, dann....😲

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten