Komischer Youtube Minecraft Account Gefunden landing dev?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend justLeobro,

Mein Sohn hat mir vorhin deinen Forumsbeitrag geschickt und ich dachte mir das ich dir vielleicht mit meiner langen Minecraft Erfahrung zur Seite stehen kann! Ich habe mir den Kanal, den du in deiner Nachricht verlinkt hast, einmal genauer angesehen und mir sind viele bizarre Ungereimtheiten aufgefallen, ich würde dir gerne helfen, darf ich dir eine private Nachricht senden? Ich wünsche dir noch einen prächtigen Restabend! MfG Thomas!

justLeobro
Fragesteller

Oh vielen dank ich sende dir eine nachicht

VictorVector  09.02.2023, 19:13

Und da hast DU dich extra für deinen Sohn hier angemeldet .... schon klar ....

thomasberger336  09.02.2023, 19:29
@VictorVector

Hallo VictorVector, mein Sohn ist leider noch zu jung und aus diesem Grund habe ich es ihm vorerst untersagt eine eigene E-Mail-Adresse zu besitzen und da ich selber bereits seit der Minecraft beta.1.3.7 Version spiele, hatte mich dieser YouTube-Kanal auch aus persönlichem Interesse angefixt!

Einen schönen Rest-Abend!

Mit freundlichen Grüßen Thomas ;)