Komischer Urin. Was kann das sein?

5 Antworten

Das klingt mehr sehr stark nach einer Harnwegsinfektion.  dazu passt der Geruch und die Unterleibsschmerzen.  Ebenso kann der dunkle Urin darauf hindeuten, selbst wenn er wieder heller ist.

Gut wenn du morgen beim Arzt anrufst. Besser wäre gleich hingehen. Damit es schnell behandelt werden kann.

Keine Sorge, Frauen sind anfälliger für derartige Erkrankungen. Mit Medikamenten läßt es sich schnell behandelt.

Hatte selbst schon eine solche Infektion. Hatte Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage hätte, nur stärker.  Den geruch bzw Farbe vom Urin habe ich damals nicht überprüft, bin gleich zum Arzt.

Das kommt m. E. vom Antibiotika.
Hattest Du da nicht Anfang des Jahres auch schon was heftiges ??

Warst du denn wegen der Mandelentzündung beim Arzt oder hast du sie selbst auskuriert? Ich könnte mir vorstellen, dass die Entzündung noch im Körper ist. Sozusagen weitergewandert

Rebecca120181
Fragesteller

Ich war beim Arzt und hab Antibiotika bekommen.

Riecht er vielleicht schweflig? Das ist bei einigen Menschen normal.

Rebecca120181
Fragesteller

Von heute auf morgen?

Arlon  01.08.2016, 23:24
@Rebecca120181

Ja. Da kommt und geht. Wenn man Spargel ißt, riecht der Urin wie faule Eier. Von Antibiotika kann das auch kommen. Allerdings nur bei 50% der Menschen, die ein bestimmtes Enzym in sich tragen. Aso wenn er nach Schwefel riecht, ist das vollkommen normal. Das macht mein Urin auch manchmal.

Natürlich sollst du ins krankenhaus😯😰