Komischer Punkt neben der Nase identifizieren ^^

Das besagte Objekt der Begierde :D ... oder auch nicht. - (Nase, brennen, Knubbel)

3 Antworten

Ne kleine harmlose Talgzyste

Der Optik nach und auch die lange Bestandsdauer klingen mit hoher Wahrscheinlichkeit nach einem Grieskorn (Milien). Die sind nich schlimm, nur dran rumdrücken bringt halt nix. Wenn du es entfernt haben willst, solltest du zum Kosmetiker oder selbst vorsichtig aufschneiden (beim Aufstechen, rutschen die Biester immer weg) und es dann einfach rausdrücken...

Einfach eine kleine "Hautverkrüpplung" denke ich.

Schaut Harmlos aus, aber da ich jetzt kein Experte bin, würde ich dir Raten, es einfach mal anschauen zu lassen :)

ApolloJustice
Fragesteller

Ach, herrlich :D der Morgen geht los und ich lache schon weil sich "eine kleine Hautverkrüppelung" so lustig anhört. Sollte mich jemand darauf ansprechen beschreibe ich den Fleck genau so!

Aber, ja ... Irgendwie schätze ich auch so etwas in der Richtung.