Komischer Pickel under der Achsel?!

Hier ist dieser komische Pickel unter meiner Achsel..   - (Pickel, Achsel)

5 Antworten

Vlt kommt es vom rasieren oder es ist ein Infektion meine Freundin hatte das sie ist zum Arzt gegangen er meinte das sie jeden tag t-shirt wechseln soll aber es kann such was anderes sein ich würde wen es nicht weggeht zum Artz gehen lg hanna

Das kann vom Rasieren kommen. Sieht wie eine Entzündung aus. Lass das Rasieren sein, dann gibt sich das wieder.

mach mal entzündungshemmende salbe drauf,wie ein pickel sieht das nicht aus

Mal ne Innenseite einer Zwiebel für 10 Minuten dran halten. Sowas bekommt jeder mal. Locker bleiben.

Ich hatte auch al einen ich dachte das der vom rsieren kommt, und habbe mich deshalb nimmer so oft rasiert. Inzwischen ist er aber weg. rasierst du dich auch?