Frage von ladydiamond1789, 182

Komischer pickel seit einem halben Jahr an der hüfte?

Habe seit einem halben jahr so ein komischen pickel an der hüfte. Er tut jetzt auch nicht weh oder so, aber was soll das sein? So rot wie auf dem bild ist er normalerweise nicht. Das ist nur weil die hose so unglücklich darüber war.

Antwort
von silberwind58, 149

Wenn der Pickel seid einem Jahr da ist,würde ich mal zum Hautarzt gehen. Das sieht für mich nämlich nicht nach einem Pickel aus! Also ab zum Doc! Orry,hab das halbe jahr übersehen,aber das ist auch nicht normal!

Kommentar von Nomnomnom1998 ,

Der doc wird sie auslachen wenn sie wegen so einem kleinem ding das nichtmal weh tut zum doc geht..

Kommentar von silberwind58 ,

Deine Meinung,meine ist eine andere!

Antwort
von antikopierer, 106

wenn es dich sehr stark beunruhigt solltest du einen Arzt fragen, ansonsten benutze mal Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, täglich öfter auf den Pickel.

Antwort
von staffilokokke, 111

Eine Warze vielleicht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community