Komischer Geruch aus 1l Sprit Flasche

1 Antwort

Habe das selbe heute mit zzwi 1l Flaschen Cola gehabt an der Öffnung riecht es extrem unangenehm da ich viel Cola trinke habe ich die Cola einfach in eine leere Flasche geschüttet sodass ich die Cola noch trinken konnte würde mich auch interessieren und der geruch ist echt widerwertig

galabauhd
Fragesteller

Hab heute einen Anruf von CocaCola bekommen, es handelt sich wahrscheinlich um den organischen Klebstoff der Etiketten der nass gewesen ist, der stinkt wohl echt unangnehem. Aber wohl nichts schlimmes.

Empath90  13.05.2018, 22:07
@galabauhd

Genau, deswegen hats auch komisch geschmeckt..... weil man ja durchs Etikett trinkt...