Frage von Bakaa, 36

Pepsi riecht/schmeckt ekelhaft?

Hallo, hab heute von Rewe ne 2L Pepsi Flasche gekauft wo der Preis runter gesenkt wurde, direkt beim öffnen kam so ein ekliger, chemischer, nach Gas riechender Geruch, hab ein Glas probiert und direkt die Flasche weg geschmissen, weil das so ekelhaft war.. Kann ich das Geld für zurück verlangen?

Antwort
von Rollerfreake, 13

Du hättest die Flasche aufheben und den Inhalt nicht weggiesen dürfen, dann hättest du dem Verkäufer beweisen können, das etwas nicht stimmt. Wenn du die Flasche nicht mehr hast, hast du auch keinen Anspruch mehr das Geld zurück zu bekommen, da du nicht beweisen kannst, das etwas nicht in Ordnung war.

Antwort
von Casuzi, 8

Nachdem du die Flasche weggeschmissen und vermutlich keinen Einkaufszettel mehr hast? Nein, das ist nicht möglich. Du hättest beides hierfür aufheben müssen und am besten gleich direkt danach zurück in den Laden gehen sollen.

Antwort
von LittleMac1976, 12

wenn du den Bon noch hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten