Komischer Deutsch-Türke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich im Kino Jujutsu Kaisen geguckt habe waren dort lauter "deutsch-türken" mit bauchtasche und was dazu gehört. Ich finde es garnicht komisch ^^

Btw stan lesserafim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mahmud010
Fragesteller

Oh nice. Die sind extremst underated. Ich bin eher ein TxT Moa hahaha

Ja, ist ganz normal.

Beurteile eine Person nicht nach dem Aussehen. Salz sieht auch aus wie Zucker.

Klar warum nicht? Jeder hat einen anderen Geschmack, es gibt keine Norm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja finde diese Musikrichtung persönlich komisch

Kenne genug Leute wie du die das feiern. Keine sorge, mit dir ist alles normal ;) Nur weil du deutsch Türke bist musst du ja gleich kein HardcoreRap oder so hören