Komischer Beißender Ätzender Geruch

12 Antworten

Vorsicht! Es könnte von irgendwo Chlor oder Fluor aufsteigen. Das sind ätzende und hochgiftige gase. Ihr solltet jemanden anrufen der zu euch kommt. Evtl. Vergiftungszentrale oder Gasnotruf.

Habt ihr ne gebrauchte Schlafstubeneinrichtung aus Pressspanplatten? Oder zumindest ein "schönes Teil" davon aufgehoben? Wenn ihr die ständig feucht abwischt, werden Dämpfe frei - Formaldehyd. Und das stinkt sehr stark und ist auch nicht gerade gesund.

kann ein schimmel sein, konntrollier das mal, da gibt es so ein raumtester im Baumarkt (hab ich mal gesehen) und wenn der schimmelbefall hoch ist verfärbt sich der... kann aber auch was ganz anderes sein... ev. ein stinktier

Da hilft wohl nur, wenn ihr einen Baubiologen bestellt, der sich die Sache vor Ort anschaut.

Mein erster Gedanke zum Titel: Geh mal Duschen!

Aber wir haben ihn einem kleinen Kellerraum in unserem Jugenheim der eigentlich nur aus Steinernen Mauern besteht seit kurzem einen ähnlichen Geruch ohne ersichtlichen Grund

polosvenny
Fragesteller

wir müssen dringend rausfinden wo ran es liegt weil es uns körperlich immer wenn es mal sehr stark richt auch sehr schlecht geht und wir den rum teilweise nachts verlassen müssen

Finn2795  10.09.2012, 01:07
@polosvenny

dann wächsel das zimmer, bis du einen Spezialisten aufgesucht hast!