komischer Ausfluss nach dem ersten Mal

4 Antworten

Hey. Ich hab auch vor einer Woche mit meinem Freund geschlafen, zum ersten mal. Und bei mir ist das genau so. Wir haben auch mit Kondom verhütet. Ich habe echt Angst dass etwas passiert ist, könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen??? :(

Das ist ganz normal, weil dein Jungfernhäutchen gerrissen is ;) Also keine Panik :)

Da es Dein erstes Mal war könnte das das Jungfernhäutchen sein... NICHT dramatisch und völlig normal...

Dri55  29.10.2018, 06:42

Wie lange dauert dass ungefähr?