Weißer Ausfluss anstatt Periode bin ich schwanger?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht schwanger, dass kannst du fast ausschließen, wenn ihr verhütet habt und er nicht gekommen ist.

Ich hab den Weißfluss auch noch manchmal (trotz Periode).

Wenn du dir aber nicht sicher bist, besorg dir lieber mal einen Schwangerschaftstest.

Wenn das Kondom richtig benutzt wurde und kein Loch hat, dann kann man nicht so einfach schwanger werden. Tip: Kondom hinterher aufblasen und Knoten rein machen. WEnn die Luft nicht entweicht, dann war auch kein Loch drin.

MeliS1998  27.11.2011, 11:27

lol also ich würde das benutzte teil hinterher aber nich aufplasen wollen X-D

0
lubayern91  27.11.2011, 11:38
@MeliS1998

Vor allem, stell dir mal vor das rutsch beim aufblasen hab :D lach

0

das ist ganz normal, mach dir keinen stress!

Nein, wenn du Verhütet hast und dein Freund nicht gekommen ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ich hab das auch manchmal mit dem Weißfluss (aber trotzdem noch meine Periode dabei), aber bei deinem nächsten Frauenarztbesuch kannst du deinen Frauenarzt ja mal danach fragen, woher das kommt und was das bedeutet.

Dein Ausfluss ist Zerwixschleim, der verhindert Krankheitskeime (Pilze oder Bakterien) in deine inneren Geschlechtsorgane kommen. Das haben alle Frauen und Mädchen ab der Pubertät. Eine Schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn du dich ganz unsicher fühlst, kannst du aber einen Test machen