Komische Symptome in der Schule?

Masssssiiiiiiii  19.02.2024, 19:59

Falls du ein Mädchen bist kann es auch an deiner periode liegen

Lisagym12
Fragesteller

Ja ich bin ein Mädchen aber meine Periode habe ich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zuviele Menschen auf einmal, so das dein Gehirn das nicht alles aufeinmal Verarbeiten kann. So das es "dauert" bis dein Gehirn mit den Sinnesreizungen klar kommt.

Marci110  20.02.2024, 20:48

Danke für den Stern

Klingt nicht so gut.. es könnte Unterzuckerung sein, Gewichtsmangel/Nährstoffmangel, Dehydrierung, eine hormonelle Umstellung, oder aber auch auf eine Infektion hindeuten. Sogar eine Vorform der Epilepsie ist möglich. Ich male mal nicht den Teufel an die Wand, aber Du siehst, wie breit das Spektrum ist. Lass Dich mal beim Arzt durchchecken (Bluttest)

Geh lieber zu nem arzt. Das könnte wegen Stress sein, kreislaufstörungen oder einfach nur n tintius

Woher ich das weiß:Recherche