Komische Stengel mit Knospen im Rucolasalat

Pflanze1 - (Gesundheit, Pflanzen, Botanik) Pflanze2 - (Gesundheit, Pflanzen, Botanik) Pflanze3 - (Gesundheit, Pflanzen, Botanik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rucola-Knospen oder Fruchtstände sind es nicht, das ist sicher. Rucola/Rauke ist ein Kreuzlütler, die sehen völlig anders aus. Erinnert eher an eine Amaranthgewächs oder eine wilde Hirseart, ein Süßgras. Ihr habt euch sicher nicht vergiftet.

Bitterkraut  08.01.2015, 13:22

Danke fürs Sternchen!

Wir hatten mal gelbe blüten drinnen entweder Unkraut was ich nich glaube wegen der Pestizide usw. Denke das sind die Blüten von dem Salat