Komische stellen auf der zunge nach drogen konsum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Drogen sind halt sone Sache, lesen Sie sich mal die Nebenwirkungen von diversen Medikamenten durch, das kann auf jeden Fall von den Drogen kommen, muss aber nicht.

Suchen Sie lieber einen Arzt auf, dieser muss sich an die Schweigepflicht halten, somit wird das keine juristischen Folgen haben, und kann Ihnen am Besten helfen. Wie lange Sie damit warten, ist Ihre Sache, es könnte auch einfach eine normale negative Hautreaktion gewesen sein und in den nächsten Tagen abheilen.

MFG KleinerMann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayree
12.04.2016, 21:27

Ich glaube ich warte noch 1 - 2 Tage und schaue ob es besser wird. Danke dir!

0

Du nimmst bewusst Drogen und wunderst dich dann, dass etwas passiert?
Komm schon. Sowas ist klar.

Wie alt bist du denn
Vlt ist dadurch in jungen Jahren etwas abgeetzt

Kommentar von jayree
12.04.2016, 21:29

Bin aber 20

0

Frag mal die Polizei, die kennt sich da aus.

Kommentar von jayree
12.04.2016, 21:22

auskennen tun sie sich wahrscheinlich, aber ob das ne gute Idee ist, Glaube ich weniger

0
Kommentar von jayree
12.04.2016, 21:28

😎

0

Ich würde sagen der beste Rat wäre die Finger von Drogen zu lassen ;-) überhaupt wenn man sich nicht im Klaren ist, was passieren könnte wenn man Drogen konsumiert.

Hallo wieso nimmst du so ein Zeug überhaupt ? machst du es regelmäßig ?

Kann ich dir leider nicht sagen wovon die Flecken sind vielleicht eine allergische Reaktion von den Zeug ?

Kommentar von jayree
12.04.2016, 21:21

hallo, nein. War eine spontane Entscheidung und kommt selten vor. -Könnte natürlich angehen

0

Wenn du dies durch deinen mund zu dir nimmst ist es möglich. Es ist immerhin gift was du zu dir nimmst. Ich würde einen arzt aufsuchen und die finger davon lassen. Wenn du es brauchst musst du dich über nebenwirkungen nicht wundern.

Was möchtest Du wissen?