Komische Lila/blau/rot flecken am Oberarm und an Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist überhaupt nichts daran peinlich, damit zum Arzt zu gehen. Deshalb solltest Du noch vor Weihnachten einen Arzt aufsuchen und ihm diese Flecken zeigen. Dahinter kann sich alles mögliche verbergen und nur der Arzt kann die Ursache dafür herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüssler Biomineral aus der Apotheke:

Flecken behandeln:

Ferrum phosphoricum #03 D12

Flecken vorbeugen:

Calcium fluoratum #01 D12

Gibt es auch als Salbe. Apotheker sollte dich da auch beraten können.

Für diese Flecken sind oft Frauenbeine anfällig (schwaches Bindegewebe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen, Schwellung, Hitze an den betreffenden Stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JCHeartbroken
17.12.2015, 10:23

Bis auf die schmerzen, ja

0

Versuch es mal mit einem Kuhfladenverband. Er muß allerdings alle 2 Tage erneuert werden. Solange bis die Flecken weg sind. Und laß mal höhren, wie es geholfen hat. Gute Besserung !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung