Komische 'Knubbel' bei meinen Ohrlöchern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sich hier um eine "harmlose" verhärtung handeln. habe ich an meinem piercing am ohr auf gehabt. das loch selbst ist abgeheilt aber durch andauernden druck und belastung verhärtet sich das gewebe (zu mindest ist das bei meinem piercing so gewesen)

versuch so wenig wie mölich druck auf dem ohrloch zu haben. d.h nicht drauf leigen, schauen dass die haare oder klamoten nicht dran hängenbleiben, sauberhalten. wenns in 3-4 woche nicht besser wird, geh zum arzt oder noch besser zu einem piercer.

Auf zum Demathologen, entweder verträgst den stahl nicht oder hast an der stelle eine hautkrankheit.

Darf ich fragen wie das 2. verheilen konnte. bzw. zuwachsen.? man darf die ohrringe nicht rausnehmen in den ersten wochen, weil sonst das ohrloch zuheilt, und man sollte chirugenstahl-ohrringe tragen.

Kirnam  12.12.2012, 19:50

Meine freundinn meinte (medizin stundentin) du musst instant ins krankenhaus, wenn deine sogenannten knubbel im inneren hart sind also unter deiner haut, weil dann musst du operiert werden.