Frage von Missesjackson, 193

Komische juckende Pusteln (ausschlag) am Knie, weiß jemand was dass sein könnte?

Seit 3 tagen habe ich diesen komischen juckenden Hautausschlag am rechten Knie. Er verbreitet sich schnell und ich kann kaum mehr laufen da die Stelle sehr angeschwollen ist und es spannt.

Es sind eitrige Pusteln (siehe Bild) die Ärzte haben leider alle zu, und ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand aus und weiß ungefähr was dass sein könnte.

Wüsste nichts von was es kommen könnte (Waschmittel wie immer, keine neuen Klamotten angehabt)

danke im voraus!

Antwort
von Negreira, 135

Tut das auch weh? Ist es eitrig oder mehr wäßrig? Bitte nicht daran herumkratzen, es könnte eine Gürtelrose sein, die wäre dann für andere Körperregionen und Menschen im schlimmsten Fall sehr ansteckend. Wenn es am Vormittag nicht weg ist, würde ich in jedem Fall ins Krankenhaus fahren, damit die mit der Diagnostik beginnen können. Gute Besserung.

Antwort
von kokomi, 113

wenn du fieber haben solltest, ins krankenhaus, ansonsten montag früh zum arzt

Kommentar von Missesjackson ,

Danke, Fieber hab ich keins. Aber da sie mir raten bald zum Arzt zu gehen bzw. Krankenhaus, ist es gefährlich oder ähnliches?

Kommentar von kokomi ,

kann ich nicht sagen, aber bei fieber schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community