Komische Icebreaker ziehen immer?

2 Antworten

Wie du schon sagst, es kommt besser, wenn du zeigst, dass du Lustig oder kreativ bist, "Hi!" oder "Was geht?" sind einfach zu blöde.

YouLookLonely
Fragesteller

Actually ne artart lifehack. Die erfolgsquote von solchen dummen sachen ist fast bei 100%. Merkwürdig wie Menschen ticken.

JacktheWolf  04.03.2023, 02:47
@YouLookLonely

Du solltest es nicht auf die "Dumme Sachen"-Schiene probieren, sondern ehr noch Sachen machen, zu denen du stehst. Wenn ihr euch mal datet und du sagst, "Nein, das habe ich nur gemacht um dich rumzukriegen, das meinte ich gar nicht so", dann ruft das Single-Leben wieder.

YouLookLonely
Fragesteller
@JacktheWolf

Naja nicht wirklich, sowas ist gut um nen Gespräch zu initiieren. Heißt ja nicht das man NUR über sowas schreiben/sprechen soll/kann ^^

JacktheWolf  04.03.2023, 02:55
@YouLookLonely

Auf jeden Fall darf es nicht so wirken, als ob du ein Anmachsprüche-Buch auf dem Schoß liegen hast.

Stell dir vor, du bist eine Frau, hast mehrere bis viele Matches und nahezu jeder Mann schreibt dich mit "Hi" oder "Hi, wie geht's?" an. Nach wievielter Nachricht würdest du die Augen verdrehen?

Wenn jetzt aus der Masse eine Nachricht mit Witz heraussticht (viele Frauen mögen Männer mit Humor), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort bekommst? ;)