Komische Geräusche?

1 Antwort

Schade das es hier keine Hörprobe gibt.

Könntest sowas ja mal eben auf YT laden. naja

Eventuell Wasserschaden - und dadurch die Kupferspule in dem Lautsprecher gelöst und flattert.

Oder ungünstig hingefallen und du hast dir die kleinen Lautsprecher oder gar das Micro zerschossen.

Alternativ - Nach dem Lockdown oder du findest einen der Auf hat ,

Handy Reparatur Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)
Dagmar113
Fragesteller

Danke, Wasserschaden kann ich mir nicht vorstellen. Ist schon länger her, dass es mir mal runtergefallen ist.

Wenn ich es wieder eingeschaltet hab, nach dem Geräusch, waren auch meine Einstellungen futsch

Dagmar113
Fragesteller
@joeysfalsa

Bildschirm Helligkeit und so, vlt ist das eh normal

joeysfalsa  03.02.2021, 15:33
@Dagmar113

Die Helligkeit stellt sich anhand des Aussen Sensors eh Automatisch ein - Es sei den du hast dies auf einen FIX Wert gestellt.

Dann sollte es so bleiben wie es ist. Ansonsten durch den Automatik Modus wird es je nach Umgebung mal Heller oder Dunkler .

Dagmar113
Fragesteller
@joeysfalsa

Jetzt ist es wieder da, hört sich an wie Bienen, die ihre Runden drehen, geht eine Weile und hört dann wieder auf

Dagmar113
Fragesteller
joeysfalsa  03.02.2021, 16:41
@Dagmar113

:-O Waaaaas

O.k. das hört sich an wie ein ganzer Schwarm Bienen .. die um dein Handy kreisen.

pffffff Also das kommt sicher nicht vom Hinfallen oder gar einmal ins Becken gefallen . :-O ?!? Noch nie gehört soowas.

Also da bin ich auch mit meinem Latein am Ende, sooory.

Versuche mal so einen Handy Reparatur Shop aufzusuchen :(

Der Wahnsinn..

Bist du sicher das es nicht vielleicht so eine APP ist - ein Spiel oder so?

Sollche Geräusche macht normalerweise kein Handy

Dagmar113
Fragesteller
@joeysfalsa

Sowas hab ich noch nie gehabt, danke euch.

Es dürfte ein Bug von einer App gewesen sein, denn mittlerweile hat es aufgehört. Hoffe ich.

joeysfalsa  03.02.2021, 17:45
@Dagmar113

Vielleicht hat sonst noch jemand eine bessere IDEE - mal Abwarten

Z.Z komme ich leider nicht darauf was hier die Ursache sein kann

joeysfalsa  03.02.2021, 18:31
@Dagmar113

So hab mal deine Hörprobe in deine Frage gesetzt und noch paar Schlagworte gemacht - Hoffe das dir bald geholfen wird - ich bin leider Ratlos