Komische Flugzeug Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas höre ich auch desöfteren.. Ist nur so ein ganz kurzes Geräusch oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiyo
11.01.2017, 01:44

Ja genau. Dieses Geräusch ist nur ein paar Sekunden lang. Und danach hört man urplötzlich diese normalen Flugzeuggeräusche wieder 

0

Na ja, es gibt verschiedene Mögichkeiten: 

1) Flugzeuge. Wohnst Du in der Nähe eines Flughafens? Wobei "Nähe" relativ ist; das können schon bis zu 30 km Entfernung sein. 

2) Wetter. Luftströmungen tragen Geräusche weiter, von denen man denkt, dass es gar nicht sein kann.  

3) Flugzeuge machen nun einmal Geräusche, unabhängig vom Typ. 

4) Rettungshubschrauber? Ich wohne nicht allzu weit von einer Wiese entfernt, die bei uns im Dorf als Landeplatz für Rettungshubschrauber dient. Machmal hört sich der Anflug an, als würde der Hubi in mein Haus stürzen. 

Wenn Du wieder etwas hörst, schau mal raus. Es gibt nichts Geheimnisvolles in der Welt der Fliegerei. 

Und natürlich könnte es etwas anderes sein: 

5) Geräusche, wenn Du im Schlafzimmer bist? Und das mehrmals am Tag? Vielleicht Ohrensausen beim Sex? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiyo
23.10.2016, 05:34

1) Nein. Absolut gar nicht. Ich wohne in einem sehr kleinen Dorf.

2) Das Wetter war immer verschieden. Genauso die Uhrzeiten

3) Aber fast jeden Tag ein und das selbe?

4) Auch den Rettungshubschrauber kann ich ausschließen. Da er sich komplett anders anhört, ich ihn sofort höre und das Krankenhaus ist von mir ungefähr 10km entfernt.

5) Nein. Das kann ich sowas von ausschließen. Ich habe keine Freundin. Und somit auch keinen Sex :D

0

Hey, das ist n typisches Phänomen bei einigen Flugzeugtypen. z.B. bei Maschinen des Typs Avro RJ 100, RJ 85 und RJ 70. Die sind Hochdecker und tragen die 4 Triebwerke unter dem Flügel, neben dem Rumpf. Dadurch entstehen wohl ungewöhnliche Geräusche, beginnen hoch, gehen dann tief runter und wieder langsam etwas hoch, echt schräg.

Schau mal, ob das solche Maschinen sind, die Du siehst/hörst. Kannst Dir dazu auch ne App runter laden (Flight Aware), dann weiste, was um Dich rum schwirrt :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiyo
23.09.2016, 00:50

Ok :) das werde ich mal machen. Danke :)

Wenn es diese Maschinen sind, dann fliegen die aber ganz schön oft über mein Haus :o aber ich sehe sie nie...

0

ich dnek dann immer an Kampfbomber doer Spionage Flugzeuge .. Ekelhaft sollen mal den himmel in Ruhe lassen die Schwiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiyo
23.09.2016, 00:51

Aber jeden Tag? Die Flugzeuge sehe ich auch nie. Da ist nur immer dieses komische Geräusch

0

Was möchtest Du wissen?