Komische Flüssigkeit in Glühbirne?

birne - (Glühbirne, Flüssigkeit)

2 Antworten

Warum ist die Scheibe im Auto feucht obwohl die scheibe nur von draußen gefroren ist? :000
Mich würd eher interessieren wie die glühbirne so kalt werden konnte.

Quecksilber das die farbe verändert hat, da es halt in der Birne drin war :D Das ist so bei manchen Glühbirnen ... Nicht gefährlich, solange es nicht irgendwie aus der Birne rauskommt!

LukasChan  16.11.2014, 00:00

Bzw. bei Energiesparlampen der Fall! Das ist eine Kalte Energiesparbirne, wo das Quecksilber entwichen ist... Solange es nicht aus der Birne rauskommt ist alles gut! Einfach vernünftig entsorgen