komische Eichel nach der Beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufgrund deiner Beschreibung ist eine Ferndiagnose natürlich nicht möglich. Du solltest wirklich mal zu einem Facharzt gehen, das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein und das abklären lassen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und die haben außerdem Schweigepflicht. Eine Untersuchung tut nicht weh, aber die weißt dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
27.08.2016, 21:05

sorgen mach ich mir nicht da ich es schon seit meiner beschneidung hab bzw seit ich denken kann aber es sieht doof aus 

0

Geh zu einem Urologen.Der schaut sich das an und klärt dich über die Behandlung und Kosten auf.Informiere dich doch mal bei deiner Krankenkasse über eine Kostenübernahme.Dazu müsstest du dir beim Psychologen ein Schreiben ausstellen lassen wenn es dich psychisch so fertig macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
30.06.2016, 20:59

Geht das auch schon in meinem alter ? (16) 

0

Wenn du gesundheitliche und seelische Probleme deswegen hast hat das nix mit dem Alter zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
30.06.2016, 21:18

Seelische Probleme habe ich jetzt nicht aber es stört mich tatsächlich sehr das ich den Damen immer absagen muss danke für deine Antwort 

0

Man kann eben nicht alles haben im Leben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
30.06.2016, 20:54

Da hast du recht aber was soll ich denn tun ? Soll ich niemals sex haben ? Ich will auch eine Frau haben wenn ich groß bin und Kinder aber sowas will doch niemand... Ich meine ich ekel mich ja selber ein wenig davor wenn ich es betrachte 

0

Was möchtest Du wissen?