komische Eichel nach der Beschneidung?

5 Antworten

Aufgrund deiner Beschreibung ist eine Ferndiagnose natürlich nicht möglich. Du solltest wirklich mal zu einem Facharzt gehen, das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein und das abklären lassen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und die haben außerdem Schweigepflicht. Eine Untersuchung tut nicht weh, aber die weißt dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

ichbinanonymxD 
Fragesteller
 27.08.2016, 21:05

sorgen mach ich mir nicht da ich es schon seit meiner beschneidung hab bzw seit ich denken kann aber es sieht doof aus 

Wenn du gesundheitliche und seelische Probleme deswegen hast hat das nix mit dem Alter zu tun

ichbinanonymxD 
Fragesteller
 30.06.2016, 21:18

Seelische Probleme habe ich jetzt nicht aber es stört mich tatsächlich sehr das ich den Damen immer absagen muss danke für deine Antwort 

Geh zu einem Urologen.Der schaut sich das an und klärt dich über die Behandlung und Kosten auf.Informiere dich doch mal bei deiner Krankenkasse über eine Kostenübernahme.Dazu müsstest du dir beim Psychologen ein Schreiben ausstellen lassen wenn es dich psychisch so fertig macht

ichbinanonymxD 
Fragesteller
 30.06.2016, 20:59

Geht das auch schon in meinem alter ? (16) 

Man kann eben nicht alles haben im Leben ...

ichbinanonymxD 
Fragesteller
 30.06.2016, 20:54

Da hast du recht aber was soll ich denn tun ? Soll ich niemals sex haben ? Ich will auch eine Frau haben wenn ich groß bin und Kinder aber sowas will doch niemand... Ich meine ich ekel mich ja selber ein wenig davor wenn ich es betrachte 

Harald2000  01.07.2016, 00:31
@ichbinanonymxD

Das wird kein Hinderungsgrund sein. Es handelt sich ja wohl nur um eine Schönheitsoperation, die man sich leisten könnte oder auch nicht.

woher hast du den Vergleich ?

ichbinanonymxD 
Fragesteller
 27.08.2016, 21:06

naja ich weis halt wie ein normaler aussieht und man merkt sowas