Komisch Nummer ruft mich jeden Mittwoch an?

germanils  29.07.2021, 09:09

Was ist Deine Frage?

Zzhzuhvggvtzh
Fragesteller

Was ich jetzt machen soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal rangehen, jedoch etwas vorsichtig sein; mit "Hallo" melden, keinen Namen nennen und nicht "Ja" sagen.
Wenn mir etwas komisch vorkommt (Weiterleitung o.ä.) würde ich wieder auflegen.

Wenn das Gespräch, falls es überhaupt zu Stande kommt, nichts ändert:

Auf deinem Handy blockieren ("Blacklist", googlen wie das geht), ignorieren oder je nach Gesprächsverlauf auch bei der BNetzA eine Beschwerde einreichen.

Realtalk ich hätte schiss😅aber gut dass du dich davon ja scheinbar nd beeindrucken lässt! Halt einfach blocken und ansonsten vllt Handy Nummer wechseln?! Ich würd ja mal ran gehen und schauen ob ich die Stimme kenne. Hast du das schon mal gemacht? Vllt erlaubt sich auch irgendjemand einen Spaß mit dir? Lg

Hallo,

Einfach blockieren ;-)

Grüße Darius

Kommt die Nummer aus dem Ausland?

Zzhzuhvggvtzh
Fragesteller

Nein aus Deutschland glaube ich.