Frage von MoniqueLike, 43

Komisch nach Twilightfilm?

Hallo :) ich habe mir in den letzen dir ganze Staffel von Twilight angesehen . Ich mag die Filme und so... aber nach dem letzten Teil ist mir voll komisch geworden.... Habe mivh zurückgezogen und wollte immer alleine sein... könnte nicht mehr einschlafen und habe immer das Lied von Twilight gehört ... ›possibility‹ Ich fühle mich seit dem irgendwie leer oder so... ... Kann mir da jemand helfen oder was ich dagegen tun kann?? Danke schonmal im Voraus 💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn009, 17

War bei mir auch so hab dan andere filme geschaut wie harry potter und ging auch mehr raus das geht schon wieder :)

Antwort
von nifirm, 33

Triff dich mit Freunden lenk dich davon ab das geht bestimmt wieder weg :)

Antwort
von blueberry007, 24

Schau dir ein Film an wo du weißt , dass da dort herzhaft lachst und dann Triff dich mit ner Freundin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten