Kollege antwortet nicht als ich gesagt habe „ich bin bald da“?

habe den später gesagt „Soll ich dir nicht sagen wenn ich kurz weg bin? Er „Ja“ ich „Habe dir gesagt hast aber nicht geantwortet „ er „habe nicht gehört „

er hat aber zu 100% gehört

2 Antworten

Was soll er groß dazu sagen, solche Pausenfüller kann man auch weglassen.

Salam21
Fragesteller

Naja er sagt mir jedes Mal wenn er weggeht und ich sag ok oder alles klar… dann erwarte ich von ihm das gleiche sonst soll er es weglassen dann lass ich es weg

Wenn ich aus dem Büro raus bin und sage ich bin kurz bei den Chefs, brauche ich nicht auf eine Antwort meine Kollegin zu warten. Mach dir mal da keine Gedanken. Du kannst es sagen, brauchst aber keine Antwort erwarten.