Kohlsuppendiät, eure Erfahrungen?

4 Antworten

Schmeckt gut, aber unbedingt mit ordentlich Knoblauch drinnen. Wenn es Dir reicht, kannst Du ja mit Krautsuppe weitermachen.

Mache nicht zu lange, um Mangelerscheinungen zu vermeiden. Förderlich sind unterstützend, z.B. Löwenzahnsalat, für die Entwässerung auch ein paar Kartoffeln, aber auch Fisch oder ein Ei zwischendurch.

zu einseitig, langfristig nicht durchhaltbar, jojo-effekt vorprogrammiert... und du wirst kohl für den rest deines Lebens hassen...

Eine diät muss mindest 1 Monat pro 2kg dauern. Schneller ist schlecht.

d.h. du musst dir was aussuchen, was du 10 Monate oder 1 Jahr durchhalten kannst. das ist bei kohlsuppe eindeutig nicht der Fall...

Die Kilos purzeln wie verrückt, allerdings ist das großteils nur Wasser und schon bald kannst du die Suppe nicht mehr sehen. Wenn du deine Ernährung landfristig umstellen willst, ist das eine gute Sache, weil dich danach nicht mehr so nach was Süßem gelüstet. Aber für eine langfristige Abnahme von Körperfett hilft nur gesunde Ernährung und Bewegung!

klappt super,aber nicht lang durch zu halten.irgendwann kann man die suppe nicht mehr sehen,riechen und man nimmt anschließend genauso rasant wieder zu