Kohlensäure nach Kaiserschnitt?

1 Antwort

Also, ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Ich trinke üblicherweise medium, also mit weniger Kohlensäure und das hab ich auch bekommen, sofort nach der OP.

Allgemein soll man zwar blähende Lebensmittel meiden, weil Blähungen mit frisch operiertem Bauch unwahrscheinlich schmerzhaft sein können, aber wenn es dir gut geht, sehe ich jetzt keinen Grund, warum du nicht Wasser mit Kohlensäure trinken können solltest.

Frag doch im Zweifelsfall deine Hebamme, wenn du eine hast.