Kofferdam und Schlucken?

3 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Der Kofferdamm ist zwar komisch, aber alle Sekrete werden abgesaugt und Du wirst damit sehr gut zurechtkommen.

Mach dich aufmerksam man kann darunter auch absaugen. Oder sag vor der Behandlung der Helferin Bescheid ob sie ab und zu drunter schaut.

Kofferdam hatte ich noch nie...

Hast du bestimmt schneller hinter dir als du gucken kannst :d

Schluckreflex kann man nich wirklich unterdruecken und da ist dann ja nix zwischen Speicheldruesen und Hals, Schlucken nervt dann zwar bisschen und was noch nerviger werden koennte ist die Muskulatur, wenn man das Maul die ganze Zeit offen haben muss :d

aber wie gesagt, wird schon :d