Körperscanner Flughafen- Referat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage mal so viel. Die Körperscanner erkennen alles. Wir selbst sehen das nicht. Da das Bild nur eine schematische Figur ist und die Stellen an denen der Körperscanner etwas angezeigt hat nur gelb markiert sind. Darauf folgt die manuelle Nachkontrolle.
Zu der Frage ob etwas nicht gescannt wird, gebe ich keine Antwort und darf ich auch nicht. Freiwillig oder nicht ist relativ. Da bei Verweigerung des Scanners das ganze Programm abgespult wird. Vollständige manuelle Kontrolle der Person inklusive Schuhe ausziehen, komplette Kontrolle des Handgepäcks und Sprengstofftest. Da ist es einfacher für den Fluggast den Scanner zu nutzen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014
toiin  15.10.2021, 09:54

die erkennen gar nicht alles, xmale aus der schweiz gras mitgenommen. gut in frischhaltfolie verpacken, gut unter hodensack packen, quasi im sack eindrehen und safe bist du. ausser sie kontrollieren dich ganz nackt. ansonsten kondom in arsch steckent funktioniert easy. ich nehme pot nur dort mit, wo ich nicht mehrere jahre haft bekomme.