Körpergröße verkleinern?

15 Antworten

ist das nicht modelgröße? und versuch, nicht zu viel gewicht zu bekommen, je dicker man ist, desto größer wirkt man. und gesünder ist es außerdem! und es gibt auch große männer!

Hanswurstyo
Fragesteller

Ich wiege momentan 60kg

Bitte bitte bitte denk gar nicht erst über so etwas nach!!! Es ist eeecht richtig unnatürlich und ausserdem, sry? Du bist voll normal fast alle heutzutage sind so gross. Ich bin 1,99m, 14 jahre, und ausser krummem rücken und somit einem korsett gibt es für mich keine probleme.

Ich bin auch weiblich mit 1,78m Größe und werde noch wachsen denke ich (fast 17 Jahre alt). Manchmal denke ich auch, dass ich total groß bin.. hab es im Laufe der Jahre aber so akzeptiert.. was soll man schon dagegen machen? Und Gott hat mich eben so gewollt.. Ich gehe sogar mit manchmal mehr als 10cm Absätzen in die Disco und sehe dort total viele, die noch größer sind als ich.. Also: Akzeptiere dich so wie du bist!! ;)

Ich bin 1,87 und 18 jahre alt. Ich mochte meine grösse auch nie, das neben freunde stehen und n kopf grösser sein, im bus is es zu eng (mit 1m beinen echt schwer!!) usw. Dennoch würde ich dir davon abraten! Auserdem sind 1,78 definitiv nicht groß. Ich würde so gern 1,78 sein!!! Lg leni

Ich bin 1,87 und find mich auch zu groß. Was würde ich dafür tun um 1,78 'groß' zu sein. Stell dich nicht an. Ich lauf auch nie in high heels rum. Ich wär auch gern kleiner aber so eine op is sehr teuer, sehr aufwendig, schmerzhaft und problematisch (zusammenwachen...) Lg ;-)