Frage von lafille1979, 71

Körperentgiftung trotz Medikamente?

Ich wollte eigentlich eine Darm und Leberentgiftung machen. Nun muß ich aber zur Zeit wegen meiner Schlafprobleme ein Antidepressivum einnehmen. Kann ich die Entgiftung trotzdem machen oder ist das wegen der Medikamente jetzt nicht effektiv?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 54

Was denn für eine Entgiftung? Wenn du vergiftet bist, gehörst du auf die Intensivstation!

Aber wenn dir jemand eingeredet hat, dein Körper würde irgendwelche nicht näher bezeichneten  "Gifte" speichern, obwohl du keine Vergiftungssymptome hast: Vergiss es. Schau mal hier: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

Antwort
von Liquidchild, 56

Wäre aufjedenfall Effektiv 

Kommentar von lafille1979 ,

Dachte das ich durch die Einnahme von Medikamenten den Körper ja erneut Gift zuführe. Deshalb meine Frage

Kommentar von Liquidchild ,

Die ganzen gifte und schlacke außer dem Medikament sind ja auch noch da, und es ist gut wenn die draußen sind :D Also bringen tuts sicher was 

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit & Medikamente, 49

Eine Darm und Leberentgiftung ist niemals effektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community