Körper Haare blondieren?

2 Antworten

Wenn du die unaufflälliger haben willst, kannst du sie dir in ein Kosmetikstudio gleich wegwachsen lassen. Dann hast du Ruhe von und musst nicht so aufwendige Sachen machen. Zumal ich noch niemanden kenne, der sich die Haare da färbt, weshalb ich net glaube, dass das gut geht.

Eine Frage Liebe/r MastiMaus,

Warum genau möchtest du deine Haare auf dem Rücken blond färben? :)

Haarfarbe kann man für die Haare verwenden also der Kopfhaut macht das nichts aus, ob es der Haut am Rücken etwas ausmacht? Ich glaube nicht.

Viel ,,Spaß"

Lg JackIsBack

MastiMaus
Fragesteller

seit neustem trage ich gerne schulterfrei und meine tollen rücken/schulter haare muss echt niemand sehen.
Ich dachte das wenn ich sie blondiere, sie nicht mehr auffallen und mich somit auch nicht mehr stören:)

JackIsBack  29.04.2016, 20:24
@MastiMaus

Du könnest auch eine gute Freundin fragen ob sie deinen Rücken rasiert... hahaha sorry klingt blöd aber ist halt so ^^ besser als färben meiner Meinung nach... :)