Könntet ihr so eine Person trotzdem lieben?

5 Antworten

Natürlich

Eine stille ruhige Person geißt ja nicht das man auch mit einer Puppe zusammen sein könnte.

Es gibt viele Arten um zu kommunizieren. Nicht nur Worte. Außerdem haben dann die Worte bei ihm viel mehr Bedeutung. Ein ,,Ich liebe dich." ist viel besonderer als bei jemand anderen.

In meinen Alltag brauche ich auch kein Klassenclown der alles ins lächerliche ziehen muss. Sowas ist extrem anstrengend.

Wo liegen denn die Interessen der Person? Kann die Person Probleme ansprechen und ggf selbst klären? Ist die Person einverstanden, wenn man ein sehr kommunikatives Hobby hat und dieses auch weiterführen möchte?

Still sein ist erstmal kein Hindernis - nur wenn derjenige die Zähne so gar nicht auseinander bekommt, könnte er mit meinem Freundeskreis und der Familie nicht sehr glücklich werden.

Also ich könnte niemals mit so einer person zusammen sein, wie ekelhaft 🤢

Nicht trotzdem - weil!