Könntet ihr mir vllt ein paar gute K-Drama Serien Empfehlen?

*Empfehlen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich bin mir nicht sicher ob die k Dramas ab 12 sind, aber ich selber 12 Und feier die so hard ❤️❤️❤️

Ich werde hier auch schreiben was darin passiert ^^

  • Rookie cops - rookie cops ist eine Serie, wo es um ein Mädchen bzw eine frau geht, die sich bei einer Polizei academi angemeldet hat und fast nicht angenommen wurde. Dort ist es ziemlich hart. Bei ihr wurde eine überwachungskamera (minni) gefunden und sie wurde von der academi geschmissen. Wenn du wissen willst wie es weiter geht kannst du ja die Serie schauen ^^ (ich weiß selber nicht wies weiter geht, sie kommt auf jeden Fall wieder drauf)
  • Flower of Evil - Bei der Serie geht es um einen Mörder, der nach 7 jahren wieder Leute umbringt und Teile vom Körper behält. Er hat auch jemanden in seinem Keller gefangen genommen (die auch schon blutete). (wer der Mörder war sag ich jetzt nicht) das ist aber keine wirkliche story
  • My secret lover - das ist eine echt romantische Serie, die ich einfach liebe. Es geht um einen seriendreh, wie eine datingshow. Eine Frau hat dort ihren alten Crush getroffen und wollte ihn eifersüchtig machen. Was auch klappt. Sie verliebt sich neu, kommt am Ende aber Mut ihrem alten Crush wieder zusammen.
  • True beauty - ich denke fast jeder kennt diese Serie ^^. Es geht um ein ziemlich hässliches Mädchen, dass umzieht und ein Mega glowup hatte und dann einer der beliebtesten Mädchen wird. 2 Jungs streiten sich um sie, ein Model (glaube ich) und noch ein anderer. ^^ ist sehenswert!

Viel Spaß beim schauen♡

LG 🦋

Hii💙

Also, ein paar die ich mag, sind:

  • King the land :)
  • My ID ist Gangnam Beauty. Es gibt noch ein Drama, das sehr ähnlich ist, namens "True Beauty". Das hat mir persönlich besser gefallen^^ Ist aber bis jetzt nur mit einem premium Acc auf Viki verfügbar (oder illegal) Aber soweit ich weiß, gibt es das bald auch auf Netflix😊
  • Cinderella and the four Knights ( Hat mir sehr gut gefallen✨)
  • I am not a Robot (Die Story ist sehr nice🤗)

Ich schaue im Moment "A good day to be a dog". Es ist noch nicht komplett released, aber bis jetzt gefällt es mir😊

Ich hoffe, es ist was für dich dabei^^

Gute Nacht✨☺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hier einige Empfehlungen:

  • Alchemy of souls
  • Crash landing on you
  • Hotel del luna
  • Flower of evil
  • The King
  • Twenty-five twenty-one
  • Vincenzo
  • While you were sleeping
  • W - two worlds apart
  • Doom at your service
  • Angel's last mission: love
  • Dr. Romantic
  • Yumi's cells
  • See you in my 19th life
  • Itaewon class
  • My love from the star
  • Extraordinary you
  • Extraordinary Attorney Woo
  • It's ok to not be ok
  • Weightlifting fairy Kim Bok-Joo
  • Business Proposal
  • Hometown Cha Cha Cha
  • Fight for my way
  • I'm not a robot
  • Meow the secret boy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

King the Land, See you in my 19th live, business propose, our beloved summer, i am not a robot. Das sind meine Lieblings

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜

Hii,

Also da gibt es seeeehr viele kdramas. Quasi alle sind ne lovestory und auch ab 12 😊

Ich habe sehr viele kdramas geguckt und kann dir gerne paar empfehlen

My ID is Gangnam beauty

Our beloved summer

See you in my 19th life

Whats wrong with secretary Kim

Business proposal

Strong woman do Bong soon

I'm not a robot

Run on

Who are you