Könntet Ihr Euch noch vorstellen, dass Hummels und Reus wieder zur Nationalelf kommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, beide 48%
Hummels ja, Reus nein 30%
Nein, beide nicht 17%
andere Meinung (welche?) 4%
Reus ja, Hummels nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, beide

Kann ich mir gut vorstellen. Mit Müller hat man auch einen alten Hasen zurückgeholt und dieser hat sich dafür unter Rudi Völler mit einem Tor gegen Frankreich bedankt.

Außerdem wäre es für Hummels und Reus nächstes Jahr wahrscheinlich die letzte Europameisterschaft, da wollen sie beim Turnier im eigenen Land sicher noch einmal alles geben.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass wir gerade mehr erfahrene Spieler brauchen als junge, unerfahrene. Im Mittelfeld und im Angriff sind wir soweit gut aufgestellt, aber Hummels macht sich in der Abwehr immer noch besser als Schlotterbeck, der hier und da noch ein paar Fehler macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

CorgiMcweasel
Fragesteller

sehe ich auch so. Abwehr (und defensives MIttelfeld) ist Hauptproblem und Hummels ist auch besser als Schlotterbeck, Ginter und Süle. und zudem ein zusätzlich besserer Abwehrorganisator.

Trullalla56  25.09.2023, 21:13

ich vermisse auch sehr viele Weltmeister aus 2014, wie zb Schweini, Lahm, Podolski usw

Hummels ja, Reus nein

Hummels kann ich mir definitiv als hilfreich in der Abwehr der Nationalmannschaft vorstellen, er würde sicherlich mit seiner Erfahrung für Stabilität sorgen.Zudem ist Hummels auch fähig super Pässe von hinten zu spielen und stellt seine Torgefahr bei Standards regelmäßig unter Beweis.

Reus hat mich noch nie wirklich in der Nationalmannschaft überzeugen können und daran hat sich auch heute nichts geändert.Seine Zeit ist vorbei und im Endeffekt ist er mittlerweile auch beim BVB nur noch ein Ergänzungsspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ja, beide

Hummels ist Deutschlands mir abstand bester IV und Reus ist nicht immer der beste aber immer mit der beste auf seiner Position und 5 Stufen über einem Havertz.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Hummels ja, Reus nein

Du kennst meine Meinung die ich seit Ewigkeiten vertrete und von der ich auch nicht abtrete solange es da hinten keine besseren gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja, beide

Huhu, CorgiMcweasel. ⚽️

Vorstellen könnte ich mir das schon.

Jedoch, ob das Nagelsmann genauso sieht, wage ich zu bezweifeln.

Reus und Hummels sind trotzdem erfahren genug.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️