Frage von grazybanana123, 447

Könnten Gzuz,Bonez etc. (also 187 Straßenbande) angezeigt werden weil sie in ihren Videos immer Gras rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4H0M4T1X, 354

Um 187 anzeigen zu koennen und sie zur rechenschaft ziehen zu koennen braucht man mindestens 2 beweise. Ein Video wo grass geraucht wird ist kein eindeutiger beweis, da das `Gras` ja auch eine andere Pflanze sein koennte, die marihuana aehnelt.

Also faellt das schonmal weg.

Was man aber machen koennte ist ein Urintest, da kann man es nachweisen, ist wie gesagt aber nur 1 von 2 beweisen und dementsprechend wird ihnen nichts passieren

Antwort
von Smexah, 344

Kann man nicht beweisen, kann ja alles sein, was die da rauchen.

Antwort
von martinzuhause, 310

gras zu rauchen ist nicht illegal. das wäre es nur wenn sie drogen konsumieren.

wie willst du anhand eines video feststellen was sie geraucht haben??

Kommentar von grazybanana123 ,

Du weißt schon das mit "Gras" Marihuana gemeint ist ? :D

Kommentar von martinzuhause ,

ich weiss das gras gras und marihuana
marihuana ist.

vllt rauchen sie auch thymian. das ist doch in deutschland nicht illegal

Kommentar von crewone ,

Mariuhana zu konsumieren ist auch nicht illegal. Besitz, Handel, Züchtung usw. ist illegal!