Könnte mir jemand diesen Satz übersetzen(Latein)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich meine 4 Jahre Latein nicht getäuscht haben, sollte die Übersetzung so lauten:

Bald darauf kam der Senator Brutus zum Haus von Cäsars und hat diesen gefragt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Angelina126,

Ich habe nach kurzer Recherche einen (vermutlich) recht guten Übersetzer gefunden.

Laut dem lautet der Satz: "Etwas später kam er zu ihm und gewünscht von Caesar, Brutus, einem Senator, kam in das Haus"
Hier der Übersetzer für die Zukunft: https: //www.webtran.de/latin/
LG

Woher ich das weiß:Recherche

Aragon208  27.06.2021, 20:49

Kleiner Tipp: Wenn du kein Latein kannst lass das doch. Es gibt keinen funktionierenden Übersetzer außer dem Menschen selber.

Später ging Senator Brutus zum Haus des Caesars und fragte diesen

Aber keine Ahnung, hatte Latein vor drei Jahren.