Frage von Winterkell, 61

könnte mein Kumpel schwul sein?

Also ich bin 15 und es ist zwar sehr hoch gezogen aber ich glaube mein Kumpel ist schwul. Seit einiger Zeit benimmt er sich sehr seltsam z.b. er kuckt mich oft an , er steht im Sportunterricht meist in meiner Seite und streichelt meine Schulter und er berührt mich oft in der Schule wie zb. wen ich aufm Stuhl Sitze und er grade vom klo kommt setzt er mir meine kaputze auf oder immer will er zu mir in den großen Pausen drinne in klassen Dienst und berührt mein arm . Er kuckt mich aber auch sehr oft an und kommt meist immer ein schritt näher wen wir im Sportunterricht basketbälle uns holen müssen und wen ich ein schritt weg geh kommt er mir wieder näher.

Einzelheiten : Wie sind beide 15 Jahre alt , blond und sportlich er trägt noch eine Brille und sieht so süß damit aus.

Antwort
von luise734, 61

Kommt drauf an, vielleicht kann es ja auch einfach nur sein das er es schon immer gemacht hat, es dir nur in letzter Zeit auffällt oder es kann auch sein das du vielleicht ein bisschen angeschwult bist, ich meine wenn du meinst er sieht mit der Brille süß aus... Ihr könnt ja mal mit einander reden oder es soger mit einander ausprobieren ✨

Kommentar von TrudiMeier ,

es kann auch sein das du vielleicht ein bisschen angeschwult bist

Das war auch mein erster Gedanke - wenn auch nicht mit dieser Wortwahl.  Ich hatte den Eindruck, der FS scheint nicht abgeneigt....

Antwort
von rommy2011, 43

also ich glaube, dass man aus deinen beobachtungen keine homosexualität herleiten kann, oftmals gehört zu der sexuellen selbstfindung (die genau in diesem alter abläuft) auch das austesten. er macht das vielleicht mit diesen kleinen gesten der berührung , manche jungs wollen gerne mal schauen wie es sich mit einem jungen anfühlt, und da ihr freunde seid, bist du ihm sympathisch und angenehm. ich würde das ganze nicht höher bewerten als erforderlich, wenn du ihn direkt darauf ansprichst, könntest du ihn verletzen und ihn - bei diesem sensiblen thema - als freund verlieren. schwule jungs spüren schon in sehr frühem alter 11-12 , dass sich sich zu männern hingezogen fühlen. aber bewerte ihn  nicht nach einer vermutung, geh mit ihm weiterhin um wie bisher : freundschaftlich, ob er sich für mädchen interessiert, das kannst du sicher auch so bald schon beobachten.

Kommentar von Winterkell ,

ja das ding ist er hatte ma eine doch das hat sich sehr mit Streit aufgelöst. Das war ein paar Wochen vor er jetzt so auf mir losgeht in Anführungszeichen

Kommentar von Winterkell ,

Hey rommy danke nochmal, ich schrieb mein Freund das es mir leidtat das ich ihn einfach so ausfragte am Freitag weist ja was passierte schrieb ich ja hier , auf jeden Fall hat er sich sehr bedankt und am ende machte er noch eine kleine Sprachaufnahme mit den worten ,, ich Liebe dich , und dann ging er off naja vielleicht wird es demnächst besser oder er wird selber mich fragen ob ich es mal mit ihn versuchen möchte danke dir

Antwort
von Winterkell, 46

naja gefragt hätte ich ihn womöglich schon aber nach dem Ereignis von gestern fühle ich mich ein bissen gekränt , denn ich hab ihn gefragt warum er mich immer ansieht und warum er immer mich berühren tut und ab dan ist er weinend in einer Ecke gerant und hab versucht ihn zu beruhigen was aber nicht so viel brachte , jetzt so vor einer Stunde sendete er mir auf wahtsapp stendig herzen und ein nacktbild von sich weshalb ivh aucg hier verzfeilt schrieb

Kommentar von rommy2011 ,

hi winterkell, habe gerade erst deinen 2. kommentar gelesen, dein freund kommt mit seiner sexuellen orientierung wohl nicht so gut zurecht. er will es viellt. gar nicht glauben, dass er schwul ist. ich würde ihm sagen, dass ich von ihm keine herzen und auch keine aktfotos will sondern nur seine freundschaft. das ist für ihn jetzt sehr wichtig, und wenn du ihn als freund behalten willst, dann solltest du ganz resolut sein und ihm zu verstehen geben freundschaft ja und das ganze bleibt unter uns .

Antwort
von Winterkell, 24

naagut ich schreibe ihn mal drauf an das es mir mit Freitag leidtat das ich so habgierig gefragt habe warum er das macht vlt ergibt sich ja was THX rommy

Antwort
von goali356, 46

Dass kann dir keiner besser beantworten als er selbst.

Antwort
von LGWatson, 48

Wenn ihr euch gut kennt dann sprech ihn mal drauf an. Auch wenn es peinlich erscheint.

Antwort
von Winterkell, 31

naja ich habe angst ihn zu verlieren , alleine wo ich ha schon mit ihn sprach wegen Berührung und so schrieb ich ja grade was passierte 

Kommentar von TrudiMeier ,

Hallo winterkell - bitte schreib doch deine Kommentare unter die jeweiligen Antworten, sonst kommt man hier völlig durcheinander und überliest deine weiteren Infos. Danke.

Antwort
von Winterkell, 44

Ps : er ist zwar sportlich und gut trainiert aber er ist sehr sensibel und schüchtern

Antwort
von Winterkell, 25

aber alleine das er jetzt stendig herzen und ein nacktbild von sich zu mir sendet verwirrt mich das wieder.

KLAR , auch wen mir das jetzt peinlich ist aber es mich ja auch irgendwie angeil wundert es mich doch sehr warum er das macht.

Antwort
von TrudiMeier, 39

Frag ihn doch - sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort
von FooBar1, 27

Warum fragst Dublin den nicht. Ist doch nichts schlimmes

Antwort
von M1603, 41

Wenn er jetzt keine Brille getragen haette, dann haette ich gesagt, dass er eindeutig homosexuell ist, aber so wirst du ihn wohl fragen muessen, denn auf eine andere Art und Weise kann man solche Dinge nicht in Erfahrung bringen.

Antwort
von Canteya, 37

Das weiß nur er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community